provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Ausklang" (46) · 2012
Detlev Eilhardt, Ausklang, Menschen: Gesichter, Dekoratives, Pop-Art, Expressionismus
38 / 196 Werke

Das letzte Warm des Jahres, den Kragen schon hochgeschlagen, noch einmal den Blick zurück ins Jahr, müde den Kopf anlehnen dürfen, Ruhe finden und das Warten kommen sehen.
Jahresende, Ausklang, Spätherbst. Wir sind bereit.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 150 x 45 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Danke für die lieben Kommentare. Hab mich sehr gefreut. LG Detlev
12.2.2012 21:01 von Detlev Eilhardt · URL
Lieber Detlev. Für mich auch ein sehr emotionales Werk in moderner Hülle. Es erzählt von Vertrauen und Freundschaft und zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Danke für dieses schöne Gefühl. Deine Ute
11.2.2012 13:15 von Ute Kleist
Hallo Detlev,
Ein sehr gefühlvolles Bild, das von Verbundenheit und in sich ruhender Zufriedenheit erzählt. Ein schöner Moment, an den man sich selbst zu erinnern glaubt. Wunderbar!
Heike
11.2.2012 10:56 von Heike Bender
...wieder erste sahne...:)

silke
11.2.2012 09:32 von Silke Brandenstein
Ja, wir sind bereit für`s Frühjahr,möge es bald kommen.Ein KLASSE Bild.
LG Petra
10.2.2012 22:33 von Petra Wendelken
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.