provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Der Seelenfischer" (78) · 2012
Detlev Eilhardt, Der Seelenfischer, Abstraktes, Glauben, Abstrakter Expressionismus, Expressionismus
132 / 196 Werke

Feinstoffliche Seelen scharen um sich Seelen, die ihnen im vorhergehenden Leben bei Erfahrungen behilflich waren. Ein Seelenfischer auf dem Weg zur Geburt.
Wurde 2014 als Motiv für cordercard zur Wahl gestellt.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 150 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein sakral anmutendes Werk!
Als stünde man vor einem Kirchenfenster!
"Der Seelenfischer" - ja das trifft es!
Beeindruckend in allem, was ein Gemälde ausmacht!
Ein aus der Masse herausragendes
Werk! Gratulation!
19.3.2016 21:30 von Hubert Zimmer
Fantastisch...
LG Sandra
9.12.2015 20:12 von Sandra Dürr
Fantastisch gut!!! LG Iris
9.5.2015 07:16 von Iris Rickart
Ein imposantes Werk, wie eigentlich alle deine Bilder. Sie regen die Fantasie an und es gibt immer Vieles zu entdecken.
7.3.2014 15:15 von Ulrike Sallos-Sohns
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll.
Alles Gute und herzliche Grüße
Anett
7.3.2014 14:05 von Anett Struensee
vielen dank Detlev. ich wünsche dir viel schaffenskraft und alles gute. gruß regina
26.12.2012 09:44 von Regina Grahl
Hallo Detlev!
"Der Seelenfischer" ein sehr beeindruckendes künstlerisches Werk, wie ich auch der Meinung bin, mit tieferen Sinn.
Die Fugen des Lebens werden sichtbar zwischen Raum...Zeit...und Ewigkeit.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Vorweihnachtliche Grüße von Petra
7.12.2012 22:53 von Petra Wendelken
"excellent"...
ein ganz besonders starkes, tiefsinniges Kunstwerk....
respektvolle Grüße
Dorothea
4.11.2012 19:08 von Dorothea Tlatlik
Die Straßen des Lebens,
dargestellt in einer großartigen Farbbrillianz,
verbunden mit einer Tiefgründigkeit,
die nur Du an den Tag legen kannst!!!!
I love your ART
3.11.2012 08:47 von Silke Brandenstein
Lieber Detlev,
eine filigran anmutende und detaillierte Arbeit.... und wieder in imposanter Größe ist Dir hier gelungen.
Der Titel ist sehr treffend gewählt und ich kann viele Seelen ausmachen.....die teilweise lange Bahnen ziehen.
Heute morgen hab ich mich gefreut, es im neuen Showcase für November entdeckt zu haben.
Kein Wunder...... absolut verdient!!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ute
1.11.2012 20:00 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.