provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Fusion" (81) · 2013
Detlev Eilhardt, Fusion, Abstraktes, Diverse Gefühle, Abstrakter Expressionismus
91 / 196 Werke

Dinge entwickeln sich. Alles ist im Entstehen.
Vorgabe sind Hinweise, Linien, Runen, Gräben, Kratzer.
Prozesse. Es gärt, es rostet, es dunkelt, es verblasst.
Übergreifend und voller Informationen.
Es geht hier um das Erspüren von Lebendigem, um das Sichtbarmachen von synergetischen Ahnungen.
Eine Gemeinschaftsarbeit, begonnen 2012, von Ute Kleist und mir. Es ist spannend, dem Reifeprozess zuzusehen. 2013 in einem Kurs im Atelier von Annette Schmucker teilweise mit Ölfarbe übermalt, die auch dem Bild das finish off verpasste.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Detlev,
zu diesem Werk habe ich Ute einen Kommentar geschrieben. ich hatte nicht gelesen, das es eine Gemeinschaftsarbeit von Euch Beiden ist.. Das Lob möchte ich dir ebenfalls aussprechen.
Ein geniales Bild habt Ihr geschaffen.
GRATULATION
lieben Gruß Agnes
15.6.2014 20:52 von Agnes Vonhoegen
Lieber Detlev,
ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Bild weitergedacht haben. Das auch das noch in so einem schönen "Rahmen" bei Annette im Atelier passiert ist....wundervoll. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Danke für Deine Freundschaft.
Deine Ute
9.4.2013 21:03 von Ute Kleist
Lieber Detlev, liebe Ute!
Wie schön, dieses Bild, das ich am Wochenende im Atelier bewundert habe, jetzt hier nochmal auf dem Bildschirm zu sehen.
Mir gefällt es sehr, sehr gut: Farben, Formen, Leuchtkraft, Tiefe, Ausdruck....alles perfekt. Und es erinnert mich an ein wunderbares Wochenende: Es war großartig, dich und Ute kennenzulernen, die Menschen, die hinter diesen kraftvollen Powerbildern stehen!
Ich freue mich auf neue Bilder von euch beiden und bin gespannt, ob ihr auf dem einen oder anderen Bild vielleicht auch in Zukunft den letzten Schliff durch eine Öllasur vornehmen werdet!
Ganz herzliche Grüße von Annette
19.3.2013 16:34 von Annette Schmucker
Meine Meinung dazu kennt Ihr.....
E s i s t f e r t i g.
Spannender kann eine FUSION nicht sein.
Starkes Werk!
5.12.2012 20:35 von Silke Brandenstein
Hallo Detlev,
Fusion der Farben, ein Klasse Werk,
lg. Silvia
22.10.2012 17:56 von Silvia Sailer
Lieber Detlev,
DANKE!!!, für diese erneute Zusammenarbeit.
Für mich sehr spannend und absolut bereichernd.....gern und in Vorfreude auf weitere gemeinsame Projekte sende ich malerische Grüße in den Süden :-)
Ute
22.10.2012 09:36 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.