provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Heimkehr" (35) · 2011
Detlev Eilhardt, Heimkehr, Abstraktes, Symbol, Informel, Abstrakter Expressionismus
171 / 196 Werke

Drei haben angelegt. Einer liegt im Schatten. Drei entscheiden, sind die Mehrheit. Zwei/zwei wäre unentschieden. Mehrheit ist Recht, aber nicht richtig.

Grösse:
120 x 120 x 4,5 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Besonders diese Arbeit hat mich sehr berührt.
Ich bin von deine Werken begeistert.

Gruß, Agnes
18.9.2013 08:52 von agnes supinski
Drei haben angelegt....
Wahnsinns Symbolik!
Deine Bilder werden in der Seele geboren....

Grüße aus Hessen
1.12.2012 08:10 von Silke Brandenstein
KÖNNTE IMMER WIEDER IN DIESES BILD EINTAUCHEN.....HERRLICHE FARBEN UND DYNAMIK....
MEISTERHAFT SCHÖN.....
LG Dorothea
11.2.2012 13:53 von Dorothea Tlatlik
Lieber Detlev, ich mag was und wie Du´s schreibst und beschreibst!!!
UND ich mag Deine Bilder, weil sie immer eine Geschichte erzählen. !!! Danke dafür.
Liebe Grüße Ute
20.4.2011 21:29 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.