provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Medusa" (6) · 2012
Detlev Eilhardt, Medusa, Tiere: Wasser, Poesie, Naturalismus, Expressionismus
112 / 196 Werke

500 Mio. Jahre unverändert, unbekümmert, zu 95% aus Wasser, laut- und fleischlos.
Ob Quallen glücklich sind?

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
120 x 150 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Danke Nele, Danke Silke, Danke Ute - hab mich sehr über Euren Kommentar gefreut - und so schnell! Wünsche Euch kreative, frühlingshafte Ideen! LG Detlev
6.5.2012 14:58 von Detlev Eilhardt
Da stimme ich Nele zu, ein Werk voller Überraschungen und unterschiedliche Räume für Interpretationen. Am beeindruckendsten für mich ist jedoch, dass Du diese Lautlosigkeit tatsächlich einfangen konntest, lieber Detlev. Gratuliere Dir und schicke malerische Grüße
Deine Ute
5.5.2012 19:48 von Ute Kleist
w o w !
5.5.2012 16:50 von Silke Brandenstein
genial - das muss ein echter Knaller sein bei der Größe, es gibt immer wieder Neues zu entdecken, das mag ich sehr! Kompliment und lg Nele
5.5.2012 10:12 von Nele Kugler · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.