provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Notenspiegel" (133) · 2014
Detlev Eilhardt, Notenspiegel, Diverse Musik, Symbol, Neo-Expressionismus, Abstrakter Expressionismus
76 / 196 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 70 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Genial ,es macht mir Freude dieses Bild zu betrachten. herzlicher Gruss S. Messerli
26.10.2014 11:46 von silvia messerli
Liebe Dorothea, lieber Ernst - danke für Eure aufmunternden Worte; Auslöser für das Motiv ist der Gesang einer Amsel, die mich jeden Morgen aus dem Schlaf singt ... und mich Kopf stehen lässt, weil ich keinen Ton "verstehe", aber an der Klangfarbe erkenne, dass es sich immer um die selbe Amsel handelt ... und wie Du schreibst, lieber Ernst: ein lebensfroher Humor.
Euch schöne Sommertage
Detlev
2.7.2014 19:26 von Detlev Eilhardt
Lieber Detlev, ein herrlicher, lebensfroher Humor - ein Aufsteller!
30.6.2014 22:02 von Ernst Helbling
Hallo Detlev, eine besonders gelungene Komposition ... starkes Werk !
LG Dorothea
15.6.2014 22:19 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.