provided by artoffer.com · English

Detlev Eilhardt Galerie

"Possibility" (116) · 2013
Detlev Eilhardt, Possibility, Abstraktes, Religion, Abstrakter Expressionismus
146 / 196 Werke

Ideen sind wie rote Fäden, irgendwo beginnend und wieder endend, sich überschneidend, verstärkend und manchmal lösen sie sich auf, bevor sie sich manifestieren konnten - aber sie stecken voller Energie, kraftstrotzend und verschwenderisch - scheinbar zufällig und unbeabsichtigt, aber erkennbar wie ein übergeordneter Wille.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
150 x 100 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Das ist wirklich große Klasse!
Herzliche Grüße von Ute Laum
24.9.2013 22:28 von Ute Laum · URL
Lieber Detlev,
dieses Werk neben vielen anderen wundervollen Arbeiten von Dir LIVE und in voller Schönheit bewundern zu können, war "nur" eines der Highlights unseres - friends meet friends - Treffens vor wenigen Tagen.
Wie ich erfahren konnte, hat eines Deiner Werke "Dreifaltigkeit" auch während der Ausstellung bereits einen neuen Liebhaber gefunden. Dazu gratuliere ich Dir von Herzen. Wie schön!!!
Und vielen Dank für Deine Worte zu "Diese Ahnung, dass wir eins sind", berühren mich sehr.

Farben- und lichtvolle Herbstgrüße
Deine Ute
24.9.2013 13:32 von Ute Kleist
Wow, ein kraftvolles und energiegeladenes Werk....große KLASSE!!!
Tolle Farbgebung!!!
LG Petra
7.8.2013 23:37 von Petra Wendelken
Da fließt jede Menge kraftvolle Energie......
klasse Farben!

Grüße aus Hessen:)
7.8.2013 21:17 von Silke Brandenstein
ES LEBT!!!
Und begeistert mich total, lieber Freund.
Von gewaltiger Gesamtaussage und mit einer Farbigkeit, die Deinen Worten noch mehr Ausdruck verleiht.
Ich wünsche mir sehr, es im Original sehen zu können.

Lass uns mit Silke genau hier anknüpfen....ALLES IST MÖGLICH.
Ute
7.8.2013 15:45 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.